Termine werden noch bekannt gegeben.

 

 

Hallo Bingofreunde!

 Im Jahr.... werden folgende Events organisiert:

  • Bingo am 14.März,September und am,Dezember (Adventsbingo)

Beginn:

  • Bingo - 17:00 Uhr, am 14.03. und........
  • Adventsbingo - 15:00 Uhr, am..........

Zur Anmeldung ---> [Klick]        

Alle Veranstaltungen finden im Vereinshaus statt.

Liebe Sportfreunde und werte Gäste,

zur Erläuterung dieses Events einige Zeilen.

Es empfiehlt sich etwas früher zu erscheinen, da unsere Vereinshauswarte einen kleinen Imbiss reichen. Diverse Getränke stehen auch zur Verfügung.

Jeder Teilnehmer kann max. 2 Bingo-Karten erwerben zu je 1€. Mit Hilfe eines Computerprogramms, welches von einem Vereinsmitglied erarbeitet wurde, werden Zahlen zwischen 1 - 90 gezogen. Diese Zahlen werden vom Ziehungsleiter angesagt und auf einem großen TV-Gerät dargestellt. Wer als Erster die nötigen Zahlen auf seiner Bingo-Karte hat, ruft laut Bingo und kann sich einen der vielen Preise aus-suchen.

Es werden 4 Runden a 3 Spiele durchgeführt. Nach jeder Runde gibt es neue Bingo-Karten. Wenn 2 Runden gespielt wurden gibt es eine Nullrunde. Dazu stehen alle Teilnehmer auf und wer eine gezogene Zahl auf seiner Bingo-Karte hat, muss sich setzen. Wer als Letzter stehen bleibt hat gewonnen und erhält einen Präsentkorb. Nach der 4.Runde, also zum Schluss, gibt es noch eine Nullrunde und damit die Möglichkeit noch einen Präsentkorb zu gewinnen.

(Beispielfoto)

Zwischen der 2. und 3.Runde (nach der 1. Nullrunde) wird eine Pause gemacht, hier kann man sich wieder stärken. Unsere Vereinshauswarten bieten halbe belegte Brötchen, Bockwurst, Knacker, Kassler und Kartoffelsalat an.

Beim Adventsbingo passiert von der Sache her das Gleiche, jedoch gibt es vorher Kaffee und Kuchen, daher fangen wir schon um 15:00 Uhr mit der Veranstaltung an. Wir bitten dazu um Kuchenspenden, selbst gebackener Kuchen ist gerne gesehen, aber nicht Bedingung.

Wurde dein Interesse geweckt? Na dann, nur Mut!       Zur Anmeldung ---> [Klick]    


 


Datenschutzerklärung